- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist wirklich nett und hilft einem, wo es nur kann. Auch die Lage des Hotels ist optimal. Es ist ruhig gelegen und dennoch zentral. Die Handtücher waren sauber und wurden täglich gewechselt. Die Größe des Zweibettzimmers war vollkommen ausreichend für eine Städtereise und die Zimmerausstattung war auch gut. ABER!!! Die Abflüsse des Hotels sind ganz großer Mist. Es stinkt den ganzen Tag und das schon in den Fluren. Wir hatten vom 1. bis zum 5. August 2015 gebucht, sind aber schon einen Tag früher abgereist, weil es unerträglich war. Denn zu dem Gestank, kam die unerträgliche Hitze. Draußen waren es um die 35°C und die Temperatur im Zimmer war es leider auch. Die Klimaanlage kühlte nicht. Sie hatte mehr die Funktion eines Ventilators, der die heiße, stinkende Luft durch das Zimmer schob. Die Wände waren schmutzig und der Teppichboden fleckig. Wir buchen hier kein zweites Mal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, Während Ihres Aufenthalts gab es einen technischen Defekt in der Klimanlage, der erst nach 5 Tagen behoben werden konnte, sodass in dieser Zeit keine Klimaanlage zur Verfügung stand. Dies gehört eindeutig zu den Vorkommnissen, die in einem Hotel nicht passieren sollten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür und bitten um Ihr Verständnis, dass trotz sofortiger Benachrichtigung eines Technikers die Wiederinbetriebnahme etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir verstehen, dass der von Ihnen beschriebene Mangel für Sie sehr unangenehm war. Leider ab es zu diesem Zeitpunkt Probleme mit der Versorgung. Da viele Gäste gleichzeitig die vorhandenen Kapazitäten in Anspruch nahmen, machte sich dies deutlich bemerkbar. Natürlich ist dies einer der unangenehmsten Vorfälle in einem Hotel und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Mit freundlichen Grüßen Mandy Milewsky