Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechte Wahl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist wirklich nett und hilft einem, wo es nur kann. Auch die Lage des Hotels ist optimal. Es ist ruhig gelegen und dennoch zentral. Die Handtücher waren sauber und wurden täglich gewechselt. Die Größe des Zweibettzimmers war vollkommen ausreichend für eine Städtereise und die Zimmerausstattung war auch gut. ABER!!! Die Abflüsse des Hotels sind ganz großer Mist. Es stinkt den ganzen Tag und das schon in den Fluren. Wir hatten vom 1. bis zum 5. August 2015 gebucht, sind aber schon einen Tag früher abgereist, weil es unerträglich war. Denn zu dem Gestank, kam die unerträgliche Hitze. Draußen waren es um die 35°C und die Temperatur im Zimmer war es leider auch. Die Klimaanlage kühlte nicht. Sie hatte mehr die Funktion eines Ventilators, der die heiße, stinkende Luft durch das Zimmer schob. Die Wände waren schmutzig und der Teppichboden fleckig. Wir buchen hier kein zweites Mal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, Während Ihres Aufenthalts gab es einen technischen Defekt in der Klimanlage, der erst nach 5 Tagen behoben werden konnte, sodass in dieser Zeit keine Klimaanlage zur Verfügung stand. Dies gehört eindeutig zu den Vorkommnissen, die in einem Hotel nicht passieren sollten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür und bitten um Ihr Verständnis, dass trotz sofortiger Benachrichtigung eines Technikers die Wiederinbetriebnahme etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir verstehen, dass der von Ihnen beschriebene Mangel für Sie sehr unangenehm war. Leider ab es zu diesem Zeitpunkt Probleme mit der Versorgung. Da viele Gäste gleichzeitig die vorhandenen Kapazitäten in Anspruch nahmen, machte sich dies deutlich bemerkbar. Natürlich ist dies einer der unangenehmsten Vorfälle in einem Hotel und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Mit freundlichen Grüßen Mandy Milewsky