- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage und man ist schnell bei verschiedenenen Öffi-Stationen (Friedrichstraße,....) Wir hatten kein Frühstück dabei und haben dieses auch nie genutzt (konnte man jedoch jeden Tag in der Früh entscheiden; p.P. € 10), da es im Umkreis einige Angebote gab. Das Zimmer war sehr klein und es gibt keine Tür zum "Bad", es ist nur ein kleiner Durchgang, wo man dann zu Waschbecken und Dusche gelangt. Das WC ist extra. War für uns für 3 Nächte nicht so ein großes Problem, bei einer Städtreise ist man ja auch nicht so oft im Zimmer. Die Sauberkeit war mittelmäßig, der Teppichboden hatte schon viele Flecken und es wurde im gesamten Zimmer nicht sooo genau geputzt. Am 1. Anreisetag konnten wir überraschenderweise schon um 9 Uhr einchecken, weil das Zimmer fertig war (super!), jedoch kam gegen 17:00 Uhr eine Reinigungskraft einfach so ins Zimmer, ohne Anklopfen, und meinte Sie wechselt jetzt die Handtücher?! Sie stand dann schon mitten im Zimmer und ließ erst nach einigen Erklärungen (dass wir keine frischen Handtücher brauchen, weil wir heute gerade angereist sind) locker. Unserer Meinung nach ging das gar nicht, da Sie zumindest klopfen sollte bzw. nicht das Zimmer betreten sollte, wenn sie sieht, dass sich gerade jemand umzieht?! Der Check-Out funktionierte wie der Check-In sehr schnell und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Insgesamt kann man das Hotel aufgrund der Lage weiterempfehlen, man sollte sich jedoch nicht zu viel (von den Zimmern) erwarten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Unser Personal werden wir erneut instruieren, wie die Abläufe zur Zufriedenheit der Gäste zu gestalten sind. Wir bedauern, dass Sie unseren Service nicht als durchgehend positiv empfunden haben und werden Ihre Anmerkungen im Team besprechen. Unser Ziel ist es, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll von unserem Service überzeugen zu können. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 30 5268000. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Mandy Milewsky Customer Care BEST WESTERN Hotel Berlin-Mitte