Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GABY (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral gelegenes Stadthotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Kostenfreies WLAN gibt es in allen Bereichen des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer mit Mini Bad. Wir kamen regendurchnässt an und wollten schnell unsere Sachen trocken. Leider gibt es keine Heizung.. Man heizt mittels Klimaanlage. Ausserdem stand im schon engen Zimmer noch ein Elektroheizgerät , welches man auch laufen lassen musste , um das Zimmer warm zu bekommen. Es gab einen Tee und Kaffezubereiter. Wasserflaschen muss man jetzt bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut.... Es gab alles..was man sich wünschen kann..wie Lachs und lecker Kaffee Crema. Der Frühstücksraum könnte aber gemütlicher dekoriert werden . Er wirkte zu steril.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Personal beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 2 Gehminuten ist man am Friedrichstadtpalast , wo wir uns die Vivid Grand Show angesehen haben. Man kann alle Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Fernsehturm,Reichstag..... zu Fuss erreichen. Bis zur S Bahn Friedrichstrasse sind es 5 min. zu laufen. Gleich um die Ecke befindet sich ein tolles Irish Pub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GABY
    Alter:46-50
    Bewertungen:7