Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer okay, Frühstücksbüfett schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war zwar klein aber ordentlich. Großer Vorteil das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstücksbüfett war sehr schlecht. Wenig Auswahl und es lag alles schon lang.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns über jede Art von Rückmeldung, da sie uns hilft, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie das Frühstücksbuffet nicht in gewünschtem Umfang genießen konnten. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, das Buffet durchgehend in gleichbleibender Qualität zu garantieren. Sollte es auf Grund eines größeren Andrangs zwischendurch zu Engpässen im Servicebereich gekommen sein, so bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Berlin Mitte