- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund einer verständigungsdifferenz beim check in wurde für den zweiten Tag kein Frühstück gebucht. Als wir das beim Frühstück bemerkten und nachbuchen wollten bekamen wir von der Mitarbeiterin die barsche Antwort, das sie erst die Semmeln zählen müsse und es waren dann nicht mehr genug da (09.00 Uhr). Kein Hinweis auf einen Bäcker o.ä. In der Nähe. Tür zur Tiefgarage lies sich mit Code nicht öffnen. Als ich das an der Rezeption der selben Mitarbeiterin sagte wurde der Mangel auf eine andere Mitarbeiterin geschoben, die hätte wohl einen Stein in die Tür legen sollen. Kein guter Stil und für mich nicht relevant. Bettwand am Kopfteil voller Fingerabdrücke und speckig. Ewig lange Liftwartezeiten beim Auschecken. Mit Einem Mindestmaß an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service hatte das nichts zu tun. Schade, kenne ich so aus anderen B&B Hotels nicht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |