- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral. 10 Gehminuten bis zum Potsdamer Platz. Wir hatten ein Zimmer zum Hof/Parkplatz. Leider konnte man nur bei geschlossenem Fenster schlafen, da mehrere laute Generatoren auf dem Hof stehen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber recht klein. Ein Vorteil ist die Klimaanlage. Leider sind die Betten recht schmal, aber nach einer Nacht hat man sich daran gewöhnt. An den Handtüchern fehlten die Aufhängungsschlaufen, da muss man sich ein wenig behelfen. Einen Föhn kann man sich an der Rezeption gegen eine Kaution von 10,- € ausleihen.
Das Personal war sehr freundlich. Positiv zu bewerten ist der hoteleigene Parkplatz, der mit 8,- € am Tag absolut erschwinglich ist.
Sehr zentral, an der viel befahrenen Potsdamer Straße. 10 Gehminuten bis zum Potsdamer Platz. Zum KuDamm sind wir gemütlich in 35 Minuten gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petty |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |