Mit Abstand das sauberste und gepflegteste Hotel in dem ich je war. Super freundliche Rezeption, Reinigungsfachkräfte und weitere Mitarbeiter*innen. Early Check in hat problemlos funktioniert. Ein wunderschönes großes Zimmer mit tollem Ausblick erhalten. Auch wenn das Hotel sich an einer Straße und direkt neben der Bahnhaltestelle befindet, hört man in dem Zimmer garnichts. TV und Radiofunktion funktionieren einwandfrei und man hat eine große Auswahl. Da die Zimmer und das Hotel abends nur mit einem bestimmten Code betretbar ist, hat man auch eine gewisse Art von Ruhe und Sicherheit. Das Hotel ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom HBF und dem "Bermudar3eck" und fußläufig gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war klein, aber fein und man hat alles frisch und schön dekoriert vorgefunden. Die Brötchen waren frisch wie aus der Bäckerei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Auch wenn das Zimmer an einer Hauptstr. und einer Bahnhaltestelle gelegen ist, hat man garnichts an Lärm gehört. Das Bett ist sehr bequem und die Kissen angenehm weich. Man bekommt pro Person direkt 2 Kissen. Die Bettdecke, dass muss man positiv anmerken, hat schön warm gehalten. Das Klimagerät hat gut funktioniert und war sehr einfach zu bedienen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Kleinerer Speiseraum mit mehreren Sitzmöglichkeiten. Frühstücksbuffet war klein aber fein. Alles war frisch und toll angerichtet. Kaffee gab es kostenlos an der Kaffeemaschine, welche mehrere Arten an Kaffee angeboten hat. Es gab kleine Mini Muffins und Mini Franzbrötchen, die super lecker waren und perfekt zum Kaffee gepasst haben.
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das Personal, sowohl an der Rezeption, als auch in anderen Bereichen war super freundlich, immer mit einem Lächeln ausgestattet und hilfsbereit.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
an der Tür des Bads klebt extra ein Hinweis zum wiederverwenden der Handtücher um die Umwelt zu schonen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Vom HBF wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Das Bermuda3eck ist ebenso in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Eine Haltestelle befindet sich keine 100 m vom Hotel.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | LittleMiss |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |


