- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sehr klein, (max. 11 qm). Automatischer Check - In ist vielleicht etwas für die jüngere Generation, angemeldete Gäste (ca. 60 Jahre alt) haben nach mehreren Versuchen verärgert das Haus verlassen. Zuständiges Personal war leider nicht zu erreichen. Beim Bezahl - Vorgang bricht man sich beim Entnehmen der EC - Karte fast die Finger. Mit einem Satz gesagt: "Ein Haus ohne Herz!" Darum haben wir aus lauter Verärgerung hier auch kein Frühstück eingenommen!
Das rational eingerichtete Zimmer war sehr sauber, aber das französische Bett war mit einer Matratze ausgestattet welche so hart war wie ein Brett! Dies hat dazu geführt, dass wir leider nur sehr schlecht geschlafen haben!
Keine Bewertung, da wir die Gastronomie aus den oben geschilderten Gründen nicht in Anspruch genommen haben.
Es war bei unserer Ankunft leider nicht möglich Service in Anspruch zu nehmen, weil kein Personal zur Verfügung stand. Darum haben wir es vorgezogen am nächsten Morgen das Frühstück außerhalb des Hauses einzunehmen.
Das Hotel liegt sehr Zentral, von großem Vorteil ist auch der unmittelbar am Hotel angrenzende Parkplatz. Die Entfernung zwischen unserem Heimatort und Hotel beträgt ca. 130 KM. (Fahrzeit etwa 1 1/2 Stunden)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grund unserer Reise war die kulinarische Präsentation der italienischen Partnerstadt "Alba", im Böblinger Kongress - Zentrum, von welcher wir sehr angetan waren und uns für den schlechten Eindruck des B & B - Hotels entschädigt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |