- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich hatte bereits im Mai für September gebucht und im Voraus bezahlt. Leider wurde nicht erwähnt wie der CheckIn von statten gehen sollte. Die Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, wir kamen nicht ins Haus und konnten auch nicht das Zimmer beziehen. Wir wollten uns noch umziehen um zur kirchlichen Trauung weiter zu fahren.. alles sehr unglücklich. Es hätte genügt per Email darauf hinzuweisen oder zu erklären was einen erwartet, zumal ich im Vorfeld noch mal telefonisch abgefragt hatte ob ich jetzt alles an der Hand habe was ich wissen muss. Und auch da kein Hinweis erfolgte. Ich kann diesen mangelnden Service und mangelnde Aufklärung nicht weiter empfehlen. Der Notrufanruf brachte dann die erforderliche Hilfe allerdings ohne sich namentlich vorstellen zu wollen und auch ohne Entschuldigung. Auch die Qualität der Brötchen und des Frühstücksbuffet für 7,50 Euro ist den Preis nicht wert gewesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |