Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sorry -> das geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übernachtung am 13./14.05.2016. Anreise nach 22 Uhr - daher am Automaten die vorher reservierten Zimmer erhalten. Anstatt der zwei Zweibettzimmer erhielten wir zwei Zimmer mit französischem Bett. Außerdem wurde für ein Kind der volle Frühstücksbetrag in Rechnung gestellt. Da wir Samstags abreisten, war im Hotel keine verantwortliche Person greifbar, um es vor Ort entsprechend zu klären. Im Hotel derzeit Umbaumaßnahmen. Flur vor dem Zimmer im Rohbauzustand. Rauchmelder in den Zimmern und auf dem von uns benutzen Stockwerk deaktiviert. Trotz mehrfacher Aufforderung KEINE RÜCKERSTATTUNG des von uns zu viel bezahlten Geldbetrages für die beiden Zimmer und das Frühstück (Stand 29.05.2016). Sorry - das geht so mal gar nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1