Alle Bewertungen anzeigen
Edda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich - das 2-Gänge-Menü entsprach nicht unseren Erwartungen und im Bad die Duscharmatur sehr alt und die Fliegenfugen über der Badewanne sehr schmutzig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Edda
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Edda, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Lob für unser Frühstück sowie unsere Mitarbeiter. Gleichzeitig entschuldigen wir uns, daß wir es nicht geschafft haben Sie auch beim Abendessen von uns zu überzeugen. Sprechen Sie uns vor Ort an wenn Ihnen etwas an dem Menü nicht gefällt - oft können wir direkt handeln und Sie hoffentlich zufrieden stellen. Unsere Badezimmer haben im letzten Jahr ein kleine Renovierung erhalten und sind dadurch heller und freundlicher geworden. Ich werde mit unsere Hausdame bezüglich der Fugen sprechen. Vielen Dank für den Hinweis. Mit besten Grüßen Patrick Jacobsen Hoteldirektor