- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich - das 2-Gänge-Menü entsprach nicht unseren Erwartungen und im Bad die Duscharmatur sehr alt und die Fliegenfugen über der Badewanne sehr schmutzig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Edda, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Lob für unser Frühstück sowie unsere Mitarbeiter. Gleichzeitig entschuldigen wir uns, daß wir es nicht geschafft haben Sie auch beim Abendessen von uns zu überzeugen. Sprechen Sie uns vor Ort an wenn Ihnen etwas an dem Menü nicht gefällt - oft können wir direkt handeln und Sie hoffentlich zufrieden stellen. Unsere Badezimmer haben im letzten Jahr ein kleine Renovierung erhalten und sind dadurch heller und freundlicher geworden. Ich werde mit unsere Hausdame bezüglich der Fugen sprechen. Vielen Dank für den Hinweis. Mit besten Grüßen Patrick Jacobsen Hoteldirektor