- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal ztw sehr unfreundlich, Beim Frühstück kam es ständig zu langen Wartezeiten,Gäste mussten immer wieder aus einen späteren Zeitpunkt vertröstet werden da nicht genügend Tische vorhanden waren. Nun zur Qualität des Frühstücks im allgemeinen : Rührei war mit Sicherheit kein Frischei Die Brötchen sahen aus als seien es Aufbackbrötchen aus einem Discounter, nach ner halben Stunde waren sie zäh, wirklich knusprig waren sie auch nicht. Von den angeblich "hausgemachten Waffeln" ganz zu schweigen. In unserem Zimmer waren mehrere Fliesen im Bad defekt, Kosmetikspiegel nicht vorhanden, Handtücher wurden nachdem sie zum wechseln auf den Boden gelegt wurden, einfach wieder aufgehangen . Im Einzelzimmer gab es noch nicht mal einen Tisch und auch ein Safe war im Einzelzimmer nicht vorhanden . Die 24h Bar benutzt wohl Fertigcocktails zumindestens machte es einen solchen Eindruck. Vor der Tür wurde tagelang kein Laub entfernt was die Rutschgefahr bei dem regnerischen Wetter stark erhöhte Nun noch etwas Persönlich für mich sehr entäuschendes : während meines Aufenthaltes feierte ich meinen 50ten Geburtstag. Meine Freunde hatten, durch sehr regen Mailkontakt mit dem Hotel im Voraus, für mich einen Blumenstrauß vom Personal organisieren lassen und bei der Bitte um einen dekorierten Tisch wurde dies auch zugesagt . Bei Anreise wurde meinen Freunden gesagt dass man morgens um 8 uhr zum Frühstück erscheinen muss da man den Tisch nicht bis um 8:30 frei halten konnte, Was in einem Teil bei dem Mangel an Tischen ja verständlich ist , aber wieso konnte man für andere Gruppen sehr wohl einen Tisch reservieren ? Als wir denn erst um 8:20 Uhr zum Frühstück erschienen , wurde meine Freundin erst mal in einem ruppigen Ton angepflaumt, es wäre 8 Uhr abgemacht gewesen. Die Tischdeko bestand dann einer weißen Servierte und zwei!! Gläsern Sekt bei einer Gruppe von drei Personen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saarsonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Saarsonne, es ist sehr schade, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Unsere Mitarbeiter erhalten durchweg sehr positives Feedback von den Gästen - dies können Sie gern in den vielen Kommentaren im Internet nachlesen. Ich entschuldige mich, wenn dies in Ihrem Fall nicht so gewesen ist. Die Qualität des Frühstücks wird ebenfalls gelobt. Unsere Backwaren inklusive Brötchen, Brot und Kuchen beziehen wir von der Bäckerei Uhlig aus der Nachbarschaft. Wir glauben an regionale Produkte und kurze Wege. Alle Cocktails an der Bar werden frisch vor Ihren Augen zubereitet. Ich kann hier Ihre Aussage nach "Fertigware" leider nicht nachvollziehen. Ich bedauere, daß Sie während Ihres Aufenthaltes nicht einmal das Gespräch mit mir gesucht haben. Ich war die ganze Zeit im Hotel und hätte Ihnen gern geholfen. So bleibt mir nur zu sagen, daß wir Ihnen gern ein besseres Erlebnis gegeben hätten. Wir können jedoch nur helfen, wenn wir vor Ort davon wissen. Mit besten Grüßen Patrick Jacobsen Hoteldirektor