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Saarsonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vier Sterne? Wofür?
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal ztw sehr unfreundlich, Beim Frühstück kam es ständig zu langen Wartezeiten,Gäste mussten immer wieder aus einen späteren Zeitpunkt vertröstet werden da nicht genügend Tische vorhanden waren. Nun zur Qualität des Frühstücks im allgemeinen : Rührei war mit Sicherheit kein Frischei Die Brötchen sahen aus als seien es Aufbackbrötchen aus einem Discounter, nach ner halben Stunde waren sie zäh, wirklich knusprig waren sie auch nicht. Von den angeblich "hausgemachten Waffeln" ganz zu schweigen. In unserem Zimmer waren mehrere Fliesen im Bad defekt, Kosmetikspiegel nicht vorhanden, Handtücher wurden nachdem sie zum wechseln auf den Boden gelegt wurden, einfach wieder aufgehangen . Im Einzelzimmer gab es noch nicht mal einen Tisch und auch ein Safe war im Einzelzimmer nicht vorhanden . Die 24h Bar benutzt wohl Fertigcocktails zumindestens machte es einen solchen Eindruck. Vor der Tür wurde tagelang kein Laub entfernt was die Rutschgefahr bei dem regnerischen Wetter stark erhöhte Nun noch etwas Persönlich für mich sehr entäuschendes : während meines Aufenthaltes feierte ich meinen 50ten Geburtstag. Meine Freunde hatten, durch sehr regen Mailkontakt mit dem Hotel im Voraus, für mich einen Blumenstrauß vom Personal organisieren lassen und bei der Bitte um einen dekorierten Tisch wurde dies auch zugesagt . Bei Anreise wurde meinen Freunden gesagt dass man morgens um 8 uhr zum Frühstück erscheinen muss da man den Tisch nicht bis um 8:30 frei halten konnte, Was in einem Teil bei dem Mangel an Tischen ja verständlich ist , aber wieso konnte man für andere Gruppen sehr wohl einen Tisch reservieren ? Als wir denn erst um 8:20 Uhr zum Frühstück erschienen , wurde meine Freundin erst mal in einem ruppigen Ton angepflaumt, es wäre 8 Uhr abgemacht gewesen. Die Tischdeko bestand dann einer weißen Servierte und zwei!! Gläsern Sekt bei einer Gruppe von drei Personen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Saarsonne
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Saarsonne, es ist sehr schade, daß Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Unsere Mitarbeiter erhalten durchweg sehr positives Feedback von den Gästen - dies können Sie gern in den vielen Kommentaren im Internet nachlesen. Ich entschuldige mich, wenn dies in Ihrem Fall nicht so gewesen ist. Die Qualität des Frühstücks wird ebenfalls gelobt. Unsere Backwaren inklusive Brötchen, Brot und Kuchen beziehen wir von der Bäckerei Uhlig aus der Nachbarschaft. Wir glauben an regionale Produkte und kurze Wege. Alle Cocktails an der Bar werden frisch vor Ihren Augen zubereitet. Ich kann hier Ihre Aussage nach "Fertigware" leider nicht nachvollziehen. Ich bedauere, daß Sie während Ihres Aufenthaltes nicht einmal das Gespräch mit mir gesucht haben. Ich war die ganze Zeit im Hotel und hätte Ihnen gern geholfen. So bleibt mir nur zu sagen, daß wir Ihnen gern ein besseres Erlebnis gegeben hätten. Wir können jedoch nur helfen, wenn wir vor Ort davon wissen. Mit besten Grüßen Patrick Jacobsen Hoteldirektor