Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Service ist unkulant
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Keine Kulanz bei Fehlbuchungen, auch bei direkt buchenden Stammkunden nicht, Argument: Geht wegen Messezeit nicht, also dann, wenn großer Andrang ist; ergo: Wenn ich nochmal buchen sollte, nur noch über Buchungsportale mit besseren Stornomöglichkeiten, kostet das Hotel dann bei jeder Buchung Provision. 2. Brötchen beim Frühstück nicht frisch. 3. Keine Rechnung beim Check in 4. Rezeption langsam


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1