Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dieter (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Service ist unkulant2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1. Keine Kulanz bei Fehlbuchungen, auch bei direkt buchenden Stammkunden nicht, Argument: Geht wegen Messezeit nicht, also dann, wenn großer Andrang ist; ergo: Wenn ich nochmal buchen sollte, nur noch über Buchungsportale mit besseren Stornomöglichkeiten, kostet das Hotel dann bei jeder Buchung Provision. 2. Brötchen beim Frühstück nicht frisch. 3. Keine Rechnung beim Check in 4. Rezeption langsam
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |