Alle Bewertungen anzeigen
Katja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider geht nicht weniger als ein Stern
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Übernachtung gebucht und wir hatten diese Art Hotel schon häufiger genutzt und waren bisher zufrieden. Diesmal war es so das wir online gebucht hatten und auch gezahlt und ich am Nachmittag der gebuchten Nacht anrief um zu sagen das wir später ankommen und ich die Zugangsdaten für das Zimmer haben wollte. Der Mann am Telefon sagte das sei kein Problem er wäre vor Ort. Als wir um 21:00 ankamen "empfingen" uns zwei Junge Männer in T-shirt und zerissenen Jeans, der eine sitzend mit den Füßen auf dem Tresen der andere stand aber beide waren mit ihrem smartphones beschäftigt und es viel ihnen sichtlich schwer sich davon zu lösen. Als ich nach unserem Zimmer fragte, sagte man uns das es leider noch nicht fertig sei und ob wir noch eine halbe Stunde warten könnte. Wir waren irritiert und fragten wie das sein könnte es sei ja schon nach 21:00 die Antwort war ein Schulter zucken und das es ihnen leid täte.Wir sind dann essen gegangen und gegen 22:00 zurück gekommen in der Hoffnung nun ins Bett gehen zu können, aber uns wurde gesagt das Zimmer sei leider immer noch nicht fertig aber sie würden sich jetzt beeilen. Woraufhin einer der beiden Männer sich auf den Weg machte um unser Zimmer zu reinigen. Spätestens hier wären wir gerne gegangen doch es war schon 22:20 und da ist es mit den Hotels schwierig.....Also nach weiteren 10 Min sagte uns der andere junge Mann wir könnten jetzt rauf gehen unser Zimmer sei fertig. Was dann kam war wirklich so wie ich es sage, wir kamen in einen Flur wo fast alle Zimmertüren offenstanden und die Bettwäsche in Bergen auf der Erde im Flur lag und ein weiterer junger Mann mit einem Staubsauger dabei war die Zimmer zu reinigen.Der Mann von der Rezeption zeigte uns unser Zimmer und es war klar das es nicht sauber war, doch das war noch nicht das Schlimmste, unsere Betten hatten keine Bettwäsche...und als wir ihn darauf ansprachen wo denn die Bett und Kopfkissenbezüge sein sagte er es täte ihm leid aber es gäbe keine sie hätten keine Wäsche!!!Spätestens da war die Situation wirklich unerträglich, wir versuchten dann bei dem "Putzmann" auf dem Flur wenigsten Laken zum zudecken zu bekommen was dann auf englisch irgendwann möglich war aber er hatte auch nur diese beiden Laken und sonst nichts auf seinem Wagen. Das das Bad nicht sauber war, Schimmel in den Fugen der Dusche, wir zu zweit nur ein kleines Handtuch hatten usw.usw. kann man sich sicher gut vorstellen. Am nächsten Morgen standen beide, diesmal in Anzug, wieder hinter dem Tresen. Es wurde uns zu keinem Moment eine Ermäßigung oder ähnliches angeboten und ich war so geschockt über diese vollkommen unmögliche Situation das auch ich nicht mehr mit den Beiden sprechen wollte und es dabei belassen habe. Eins ist jedoch klar, diese Hotel wird es nie wieder sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:56-60
Bewertungen:1