Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
abdul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ja und nein bei Problemen keine Rückerstattung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Buchung verlief ohne grosse Probleme das Geld wurde auch rasch abgebucht.laut reteption nur online einchecken kurz vor Anreise fertig dies wurde gemacht.keine Anmeldung weil Corona Test fehlte (reteption am tel. Nichts von sowas gesagt)als am Hotel vom Urlaub um 23 :30 ankam hatte nichts in der Hand um reinzukommen.notfallklingel öfters benutzt keine Antwort nach 2 Stunden verließ ich das hotel.am nächsten Tag bei abklährung nur 10 Prozent erstattet.aussage wenn auch etwas nicht ging gibt es notbereitschaft (doch wo diese war weis ich nicht den geklingelt hatte ich)werde in Zukunft dieses Hotel meiden auch wenn das vom Flug nah ist ist es nicht das einzige Hote und wenn mann mit seinen Gästen so umgeht und übermüdet über 300km heimfahren muss dann noch auf seinen Kosten sitzenbleibt ist das schlimm.Ich war geimpft von daher hatten sie keine Probleme.der Empfang (Netz)im ausland ist sehr schlecht da mit Übertragung Internet usw. Interesiert diesen hotel recht wenig finde schade hätte lieber was schöneres sagen wollen.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:abdul
    Alter:46-50
    Bewertungen:2