Rezeption Mitarbeiter, der einem das Gefühl gibt, ein undiszipliniertes Kind im Internat in einem ansonsten guten Hotel zu sein.
Bester Service
- Nirgends
Ein herablassender Mitarbeiter beim Rezeption wird Ihnen eine Lektion in Sachen Einstellung und Manieren erteilen, wenn Sie eine Rückerstattung für ein nicht konsumiertes Frühstück von 12,90 € verlangen. Eine Beleidigung ist immer noch eine Beleidigung, auch wenn sie dem Gast höflich mitgeteilt wird. Er wird dir die Schuld geben, dass du seine Ressourcen verschwendet hast. Und wenn Sie dieses Hotel mit einem anderen Hotel vergleichen, werden Sie noch mehr dumme Antworten erhalten. Er sagte mir, er werde sich bei der Botschaft beschweren und die anderen Hotels wegen Verstößen anzeigen. Was er nicht tat, als ich ihn bat, seine Verspricht wahr zu machen. Was Soll ich tun mit diese extra information uber Verstößen von anderen Hotels? Es hatte gar nichts zu tun mit meinem ruckerstattung. Ich weiß nicht, warum er eine Botschaft anruft und nicht einen Hotelverband. Und er erzählte mir das alles auf höfliche Art und Weise mit einem Lächeln im Gesicht. Guter Kundenservice. Und vielleicht sollten sie das Frühstück kochen, anstatt alles bei den Anbietern zu bestellen, damit sie rechtfertigen können, dass ihr Geld verschwendet wird. Bestellte verpackte Lebensmittel wie Käse, Brot, Butter, Marmelade sind immer für den nächsten Tag wiederverwendbar. Alle Hotels mache das.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roshni |
Bewertungen: | 1 |