Gute Lage in Bezug auf die Verkehrsanbindung und Foodtrucks/Fastfood-Restaurants in der Nähe. Super unkomplizierter Check-In, da man alles vorher online machen kann. Zimmer klein, aber vollkommen ausreichend und sauber. Zugang zum Zimmer über einen Zahlencode, sodass man keinen Schlüssel/keine Karte mitnehmen muss. Sehr angenehm.
Klein, aber für einen Kurztrip vollkommen ausreichend. Im Zimmer steht ein offener Schrank, es gibt einen halbrunden Tisch und noch einen Hocker. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche und genügend Abstellmöglichkeiten. Einen Kühlschrank gibt es leider nicht. Das Bett war gemütlich.
Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet, wo bei unserem Aufenthalt noch sehr viel gebaut wurde. Für uns war dies vollkommen in Ordnung, da wir ja nicht zum Erholungsurlaub in Frankfurt waren. Auf der Autobahn ist man in 2 Minuten, Bus und Bahn fahren auch in der Nähe ab. Ebenfalls in Umgebung des Hotels waren einige Foodtrucks und Fastfoodrestaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |