Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alex (36-40)
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Lieber kein Online-Check-in4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Per Online-Check-in erhielt ich Zugang zu einem Zimmer, das noch nicht gereinigt war. Ärgerlich, war es doch schon am Abend. Der Mitarbeiter an der Rezeption konnte innerhalb zwanzig Minuten ein anderes Zimmer bereitstellen. Drei Stunden später wurde bei 26 Grad im Zimmer klar: die Klimaanlage funktioniert nicht (ließ sich nicht von Heizung umstellen). Kurz vor Rezeptionsschluss 22.00 Uhr und zwanzig Minuten später ein zweiter Zimmerwechsel. Der Mitarbeiter war wirklich super engangiert, kann aber allein gegen schlechte Hotelpflege nichts ausrichten. Ein Kaffee gratis. Fazit: Mitarbeiter war hier unersetzlich. Die Zimmerabnahme sollte wirklich kontrolliert werden.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |