- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist durchschnittlich, aber den Standards von 4 Sternen hält es nicht stand. Die Lage ist in Ordnung, die Zimmer oberflächlich betrachtet auch. Ins Detail darf man nicht schauen, da fehlt es an Sauberkeit (Schmutz in den Badlampen, Schmutz in Gängen). Es gibt einen privaten Parkplatz für 6 Euro pro Tag, ob das angemessen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das Empfangspersonal war höflich, wollte oder konnte aber unser Problem nicht lösen. Wir hatten bei Booking.com ein großes französisches Bett gebucht, bekommen haben wir 2 Einzelbetten. Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass es im Hotel keine Doppelbetten gibt. Der Internetauftritt des Hotels wirbt allerdings auch mit Doppelbetten. Also Widersprüche ohne Ende und kein Entgegenkommen. Das Frühstück war allerhöchstens unterer Durchschnitt, 0-8-15-Wurst, Käse und Salate, sehr schwacher Kaffee und wässrige "Pulversäfte". Der Frühstücksraum überfüllt und das Personal mit dem Abdecken, Reinigen und Neueindecken überfordert. Absolut kein 4-Sterne-Niveau. Das haben wir in 2- und 3-Sterne-Hotels schon viel besser erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |