- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ehrlich gesagt war die Unterkunft eines der größten Horrortrips der letzten 30 Jahre. Ich war im Zimmer 125 untergebracht. Dieses war völlig verraucht. Meine Bitte ein anderes Zimmer oder Hotel zu bekommen wurde trotz der Intervention von booking.com nicht entsprochen. Die Kolleginn an der Rezeption hatte keinerlei Kompetenzen und die Geschäftsführerin war nicht erreichbar. Auch auf eine schriftliche Mängelrüge oder nicht reagiert. Nach dem auschecken und auch den Tag darauf war mir sehr übel und ich hatte starke Kopfschmerzen. Als Antwort an Rezeption habe ich bekommen, wir sind nicht für Sie zuständig da sie über booking.com gebucht haben. Aber auch der Anruf von booking.com hat nicht geholfen. Ich wurde einfach ignoriert. Noch eine Bemerkung hat auch sehr verwundert. Die Aussage, wir kennen die Zimmer nicht weil sie von einer Fremdfirma gereinigt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |