Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(61-65)Deutschland
126 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Freunde im Oktober 2016
Zentrumnahes modernes Hotel
4 / 6

Neu eröffnetes modernes Hotel. Die Zimmer erstrecken sich über 2 Etagen. Gute Lage, ca. 10 Minuten vom Bahnhof und 15 Min. vom Zentrum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige saubere Zimmer. Allerdings beschränkt sich die Einrichtugn auf ein 1,60m breites Bett. Für Alleinreisende sicher empfehlenswert. 2 Kunstoffhocker an einem kleinen Tisch an der Wand - nicht zum entspannten Sitzen geeignet und ein offenes Regal für die Kleidung. Flachbildfernseher mit Sky.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr bgrenzte Frühstücksauswahl: 3 Sorten Kochwurst, Leberwurst aus der Protionsdose, hartgekochte Eier, Scheibenkäse und Streichkäse aus der Portionsdose. Kantinenatmosphäre. Kaffespezialitäten aus dem Automaten waren nicht schlecht. Aber für 7,50 € darf man wohl nicht mehr erwarten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption mit guten Tioos für Restaurants in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden