Wer in diesem Hotel bucht, muss sehr aufpassen! Hier werden Versprechungen gemacht, die anschliessend nicht eingehalten werden..... Aber der Reihe nach: nach meiner Buchung habe ich mich daran erinnert, dass man bei B&B keinen Kühlschrank auf dem Zimmer hat. Okay, kein Problem, einfach das Zimmer mit Kitchenette anfragen. Also angerufen und um ein anderes Zimmer gebeten. Kein Problem, sagte man mir, und schickte gleichzeitig die schriftliche Bestätigung des Zimmerwechsels. Angekommen, habe ich bezahlt, und dann gemerkt: ich habe kein Zimmer mit Kühlschrank. Den Hotelmanager darauf angesprochen, sagte der mir, dass auch keins frei sei. Aber ich habe das doch bestätigt bekommen... am nächsten Tag werde eins frei. Soweit, so schlecht. Am nächsten Tag die lapidare Auskunft, das Zimmer stehe nicht zur Verfügung. Ich habe halt Pech gehabt. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommmen, nichts. Ist halt mein Problem. Das Ganze kam so routiniert rüber, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass man dies nicht zum ersten Mal machte. Das man es auch nicht für nötig hält, die Zimmer richtig zu reinigen, ist noch nebenbei zu erwähnen. Die Dusche wurde gar nicht gereinigt und am zweiten Tag das ganze Zimmer nicht. Wir sind dann einen Tag früher als geplant abgefahren, da wir uns nicht länger über diesen "Service" ärgern wollten. Last but not least: eine Beschwerde bei der Zentrale wurde überhaupt nicht beantwortet. Entweder kennt man dort seine Pappenheimer oder nimmt das stillschweigend hin. Früher waren wir oft in B&B. Jetzt nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wer in diesem Hotel bucht, muss sehr aufpassen! Hier werden Versprechungen gemacht, die anschliessend nicht eingehalten werden..... Aber der Reihe nach: nach meiner Buchung habe ich mich daran erinnert, dass man bei B&B keinen Kühlschrank auf dem Zimmer hat. Okay, kein Problem, einfach das Zimmer mit Kitchenette anfragen. Also angerufen und um ein anderes Zimmer gebeten. Kein Problem, sagte man mir, und schickte gleichzeitig die schriftliche Bestätigung des Zimmerwechsels. Angekommen, habe ich bezahlt, und dann gemerkt: ich habe kein Zimmer mit Kühlschrank. Den Hotelmanager darauf angesprochen, sagte der mir, dass auch keins frei sei. Aber ich habe das doch bestätigt bekommen... am nächsten Tag werde eins frei. Soweit, so schlecht. Am nächsten Tag die lapidare Auskunft, das Zimmer stehe nicht zur Verfügung. Ich habe halt Pech gehabt. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommmen, nichts. Ist halt mein Problem. Das Ganze kam so routiniert rüber, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass man dies nicht zum ersten Mal machte. Das man es auch nicht für nötig hält, die Zimmer richtig zu reinigen, ist noch nebenbei zu erwähnen. Die Dusche wurde gar nicht gereinigt und am zweiten Tag das ganze Zimmer nicht. Wir sind dann einen Tag früher als geplant abgefahren, da wir uns nicht länger über diesen "Service" ärgern wollten. Last but not least: eine Beschwerde bei der Zentrale wurde überhaupt nicht beantwortet. Entweder kennt man dort seine Pappenheimer oder nimmt das stillschweigend hin. Früher waren wir oft in B&B. Jetzt nicht mehr.
Bester Service
- Nirgends
Wer in diesem Hotel bucht, muss sehr aufpassen! Hier werden Versprechungen gemacht, die anschliessend nicht eingehalten werden..... Aber der Reihe nach: nach meiner Buchung habe ich mich daran erinnert, dass man bei B&B keinen Kühlschrank auf dem Zimmer hat. Okay, kein Problem, einfach das Zimmer mit Kitchenette anfragen. Also angerufen und um ein anderes Zimmer gebeten. Kein Problem, sagte man mir, und schickte gleichzeitig die schriftliche Bestätigung des Zimmerwechsels. Angekommen, habe ich bezahlt, und dann gemerkt: ich habe kein Zimmer mit Kühlschrank. Den Hotelmanager darauf angesprochen, sagte der mir, dass auch keins frei sei. Aber ich habe das doch bestätigt bekommen... am nächsten Tag werde eins frei. Soweit, so schlecht. Am nächsten Tag die lapidare Auskunft, das Zimmer stehe nicht zur Verfügung. Ich habe halt Pech gehabt. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommmen, nichts. Ist halt mein Problem. Das Ganze kam so routiniert rüber, dass ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass man dies nicht zum ersten Mal machte. Das man es auch nicht für nötig hält, die Zimmer richtig zu reinigen, ist noch nebenbei zu erwähnen. Die Dusche wurde gar nicht gereinigt und am zweiten Tag das ganze Zimmer nicht. Wir sind dann einen Tag früher als geplant abgefahren, da wir uns nicht länger über diesen "Service" ärgern wollten. Last but not least: eine Beschwerde bei der Zentrale wurde überhaupt nicht beantwortet. Entweder kennt man dort seine Pappenheimer oder nimmt das stillschweigend hin. Früher waren wir oft in B&B. Jetzt nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |