Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Verkehrsgünstiges, sauberes Hotel am Bahnhof
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wählten das Hotel für eine Städtetour nach Graz wegen seiner Lage in der Nähe zum Hbf. Die Lage stellte sich nicht als besonders perfekt heraus, war aber ok.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet und in gewohnt gutem Zustand, leider wurde in unserem Anbau sehr früh am Morgen mit lauten Renovierungsarbeiten begonnen, ein echter Minuspunkt.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, der Checkin war etwas langwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist rund ums Hotel nicht wirklich das Zentrum und die ehemalige Haupteinkaufsstrasse Annenstrasse ist heute leider ein wenig auf dem absteigenden Ast, es gibt also bessere Viertel in dieser attraktiven Stadt. Die verkehrsgünstige Lage macht diesen kleinen Nachteil aber wett und mit der Strassenbahn direkt vor der Tür ist man schnell in der Altstadt. Übrigens kostet das 24 h Ticket für den Nahverkehr nur 5,50€, ein echt gutes Angebot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:145