Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade, dass das Hotel sich verschlechtert hat. Waren bereits mehrere Male dort und bisher zufrieden. Schade, daß das Hotel nun seine Leistungen reduziert, anstatt sich weiterhin marktgerecht zu präsentieren. So z.B. wurde der Airport-Shuttle-Service eingestellt. Man muss nun ein Taxi rufen. Leider wird diese Änderung auf den Buchungs-Portalen lediglich verschwiegen aber nicht angekündigt. Auch die Zimmer entwickeln sich nicht weiter - es lässt sich nur der fortschreitende Abnutzungsgrad feststellen. Das Ganze ist uns leider auch schon bei anderen Ibis-Hotels aufgefallen. Es scheint, als würde die Accor-Gruppe die Marke "Ibis" etwas fallen lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • von Jahr zu Jahr abgewohnter


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Airport-Shuttle nicht mehr verfügbar


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:56-60
    Bewertungen:322