Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Guenther (56-60)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat nachgelassen!3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade, dass das Hotel sich verschlechtert hat. Waren bereits mehrere Male dort und bisher zufrieden. Schade, daß das Hotel nun seine Leistungen reduziert, anstatt sich weiterhin marktgerecht zu präsentieren. So z.B. wurde der Airport-Shuttle-Service eingestellt. Man muss nun ein Taxi rufen. Leider wird diese Änderung auf den Buchungs-Portalen lediglich verschwiegen aber nicht angekündigt. Auch die Zimmer entwickeln sich nicht weiter - es lässt sich nur der fortschreitende Abnutzungsgrad feststellen. Das Ganze ist uns leider auch schon bei anderen Ibis-Hotels aufgefallen. Es scheint, als würde die Accor-Gruppe die Marke "Ibis" etwas fallen lassen.
Zimmer
Schlecht
von Jahr zu Jahr abgewohnter
Restaurant & Bars
Gut
Service
Schlecht
Airport-Shuttle nicht mehr verfügbar
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 322 |