- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern und macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind völlig ausreichend und sehr sauber. Frühstück und Parkplatz können für je 11 € pro Tag dazu gebucht werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr sauber und sehr bequeme Betten. Lediglich die Nasszelle ist nicht so attraktiv, da komplett aus Plastik (eine Art Kabine). Dafür ist die Dusche jedoch überdurchschnittlich groß.
Für ein 2-Sterne Hotel recht großes Frühstücksbuffet und Qualitativ gut. Es gab sogar die Möglichkeit, sich frische Waffeln zuzubereiten.
Sehr freundliches Personal, das auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort gibt. Meiner Bitte um eine zusätzliche Bettdecke wurde unverzüglich und ohne Extrakosten nachgegangen.
Nicht weit vom Flughafen entfernt, Bushaltestelle, Restaurants und Supermarkt direkt vor der Haustüre
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |