Jasmin (26-30)
Verreist als Familieim April 2014für 1-3 Tage

Aufpassen angesagt

Wir waren in diesem Hotel, da es für Hamburg ein gutes Preis-Leistungsniveau hatte und gute Verkehrsanbindung zum UKE hat. Zimmergröße und Einrichtung waren für einen Kurzurlaub in Ordnung. Jedoch, das ist auch der große Negativpunkt, war am zweiten Tag mein Parfum nicht mehr da, wo es sein sollte und zwar in der Kosmetik Tasche. Nach Überprüfung der anderen Taschen war das Parfum nicht auffindbar. Also gingen wir kurzerhand zur Rezeption wo wir von einem netten Azubi gebeten wurden morgen noch einmal zu kommen, da die Geschäftsleitung zur Zeit nicht im Hause sei. Am nächsten morgen haben wir dies einem Mitarbeiter gemeldet, er hat dies aufgenommen, jedoch schon gleich klar gemacht, das dies irgendwann im Sande verlaufen wird und wir sicherheitshalber doch auch eine E-Mail schreiben sollen. Gesagt getan. Nach vier Monaten haben wir davon immee noch nichts gehört. Kurzerhand bei facebook einen Kommentar hinterlassen und siehe da eine Reaktion. Ich solle den Fall noch ejnms schildern. Auch dies wurde erledigt. Nach einem Tag kam, und das war eine frechheit, keine Entschuldigung, nein, sondern eine sehr unfreundliche mail, worin geschr stand, das jeder Gast gesagt bekommt, er solle seine Wertgegenstände (das ist bei mir Geld, Schmuck, Handy etc. Jedoch keine Gebrauchsgegenstände wie Parfum) einschließen. Da Frage ich mich, muss ich selbst markenhosen, Schuhe etc auch wegschliessen und wenn ja wo ist der safe (es war ja noch nicht mal einer im Zimmer) im den ein ganzer Koffer passt? Auf meine rückantwort warte ich seitdem vergebens. Daher aufpassen!

Dauer:1-3 Tage im April 2014
Vorname:Jasmin