- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben vom 03.10.2014 bis 05.10.2014 das Hotel für den Musikalbesuch "Phantom der Oper" gebucht. Das Hotel haben wir ausgesucht , weil wir zu der "Neuen Flora" zu Fuß gehen können. Nach der ersten Nacht wollten wir am Morgen so gegen 9:00 Uhr frühstücken. Die Frühstückzeit wurde uns gesagt ist von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr. Die Leute standen an bis zur Eingangstür, und wenn es nicht kalt gewesen wäre hätten Sie wahrscheinlich bis draussen Schlange gestanden. Um zu frühstücken hätten wir wahrscheinlich ca. eine Std. Schlange stehen müssen und dann noch einmal warten bis ein Tisch frei wird. Wir haben dann vorgezogen lieber ausserhalb zu frühstücken, und haben uns am Nachmittag darüber Beschwerd und unser Frühstücksgeld für zwei Tage zurück gefordert, was uns auch ohne weiteres erstattet wurde. Fazit Preisleistungsverhältnis "schlecht", für das Doppelzimmer 152.- € die Nacht ohne Frühstück das kostet dann noch einmal 7,50 € / Person und dann noch schlange stehen um Frühstücken zu können. Für uns steht fest, sollten wir noch einmal nach Hamburg kommen, käme das BB Hotel für uns nicht mehr in Frage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |