Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für die Übernachtung reichts!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

von Außen schön. Hinter dem Hotel befinden sich Parkplätze, jedoch leider nur eine begrenzte Anzahl,sprich ca. 40. Bei einer Zimmeranzahl von 182 nicht gerade viel. Das Hotel allgemein ist in einem guten Zustand und sauber. Das Hotel ist weiter zuempfehlen für die kurze Durchreise. Viel Negatives im Vergleich zum Positiven ! Nur zum Übernachten ist das Hotel gut geeignet. Da ich selbst aus der Hotellerie komme, hätte ich Besseres erwartet, auch von einem 2 Sterne - Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Für den Preis war die Leistung gut ! Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Betten sind zwar klein und schmal, für mich aber kein Problem, da ich auch nur 1,63 m groß bin. Meine Freundin war allerdings von den Betten nicht sonderlich begeistert, da sie 1,83 m misst und es für sie nicht sehr bequem war. Gut fanden wir den TV mit Skykanälen sowie die Klimaanlage. Das Zimmer und das Bad waren sauber, jedoch roch das Bad unangenehm und der Abfluss des Waschbeckens war verstopft, so dass wir nicht zu viel Wasser ins Waschbecken fließen lassen durften. Wir versuchten über das Telefon die Rezeption mehrmals zu erreichen und um Hilfe zu bitten, jedoch war diese nicht erreichbar.Somit mussten wir mit diesem kleinen Problem die 2 Tage überstehen. Nicht sonderlich schön, wenn man bedenkt sich man sich ja auch die Zähne putzen möchte mehrmals am Tag usw.. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein Hotel, dass Breakfast im Namen hat, hätte ich etwas Besseres erwartet. Wenig Auswahl, nicht schön angerichtet, sehr sehr kleinen Buffet bei der Anzahl von Gästen,was den Gang zum Buffet und die Bedienung an den Speisen dort erschwerte und nervig gestaltete. Die Brötchen waren eher trocken und der Saft nicht gekühlt. Gerade als meine Freundin sich am Müsli bedienen wollte und die Hand schon danach ausstreckte, wurde es entfernt um aufgefüllt zu werden (der Behälter war noch zur Hälfte gefüllt). Außer ein paar gekochte Eier, gab es keine weiteren Eierspeisen. Auf Bacon, welcher meiner Meinung nach auch zu einem ausgewogenem Frühstück gehört, hatte ich mich auch gefreut. vergeblich. Leider gab es auch keinen 'Abräumservice',so dass der kleine Tisch schnell mit Müll und dreckigen Tellern überfüllt war. Es standen zwar Stationen aus, wo man sein Tablett abstellen konnte, nachem man fertig gegessen hatte, diese waren jedoch ebenfalls überfüllt und man möchte ja auch nicht nach jedem Buffetgang erstmal seinen ganzen Tisch abräumen. Zusammenfassend hätte ich mir vom Frühstück mehr erhofft. Schade!


    Service
  • Schlecht
  • Von richtigem Service haben wir nicht viel gemerkt. Obwohl auf der Internetseite zwar steht: Check-In ab 14:00 Uhr. Da wir um 13:30 Uhr bereits am Hotel ankamen, dachten wir uns, vielleicht könnte man ja bereits ein wenig früher aufs Zimmer und fragten freundlich nach. Diese Frage wurde jedoch sofort in einem nicht ganz so freundlichen Ton abgetan. Als ich nach dem Parkplatz fragte, bekam ich ein Parkschein. Wo der Parkplatz genau war, verriet Sie mir erst nach 2maliger Nachfrage. Um 13:55 trafen wir ,nachdem wir das Auto abgestellt hatten, wieder in der Lobby ein und mussten uns allenernstes noch 5 Minuten wie noch ca. 10 andere Gäste setzten und warten. Um punkt 14:00 Uhr verkündete die Dame von der Rezeption dann lautstark, dass man ab jetzt einchecken könne. Sofort sprangen alle auf und stürmten nach vorn zum Check-In. Merkwürdig und wenig gastorientiert der ganze Verlauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ja bekanntlich in Altona. Da wir mit dem Auto dort waren und auch das Auto genutzt und keine öffentlichen Verkehrsmittel genutzt haben, um uns in Hamburg umzuschauen , hat mir die Lage nicht so zugesagt, da man doch ein wenig abgelegen ist. Beispielsweise brauchten wir mit dem Auto zu beliebten Anlaufzielen, wie der Speicherstadt, Blomen und Planten, dem Dom oder zum Fischmarkt jeweils ca. eine halbe Stunde. Für gut haben wir befunden, dass sich in ca. 100 Metern von Hotel ein Kaufland sowie ein McDonalds befanden, für den kleinen Hunger zwischendurch ;)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:5