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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal nicht Gastorientiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind mit der B&B Hotelkette eigentlich sehr zufrieden. Bei diesem B&B Hotel leider nicht. Das Hotel selber hat den B&B Standard aber der Service / das Personal ist sehr unfreundlich. Wir sind an einem Samstag um 12 Uhr angereist vor dem offiziellen Check In. Wir wollten schon ins Parkhaus, was uns nicht gestattete wurde, da wir noch nicht einchecken konnten. Gästfreundlich ist anders. Wir hatten bereits Familie im Hotel die eine Vorübernachtung hatten. Aber auch auf die bereits eingecheckten Gäste war es nicht möglich einen Parkplatz zu bekommen mit der Aussage „da es ja unser Auto sei und wir noch nicht eingecheckt haben“. Da wir sehr spät Abends erst zurück ins Hotel gekommen sind, mussten wir uns für diese Zeit einen öffentlichen Parkplatz suchen was in Hamburg nicht wirklich einfach ist. Dazu kommt noch das in der Buchungsbestätigung und auf der Internetseite des Hotels von einem kostenfreien Parkplatz die Rede ist. Leider kostet dieser Parkplatz 8€ pro 24 Stunden. B&B sollte ihre Franchisenehmer mal auf Gästorientierung/-zufriedenheit schulen.


Zimmer
  • Gut
  • B&B Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück B&B Standard für den Preis okey.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1