- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das B&B Hotel Hamburg-Nord überzeugt in fast allen Punkten in gewohnter B&B Qualität. Auch den MitarbeiterInnen an dieser Stelle ein großes Lob für ihre Freundlichkeit und ihre Bemühungen. Aber....in einem Hotel dieser Größe (Bettenanzahl) kann man nicht nur einen Frühstücksraum mit einem (1) B&B üblichen Frühstücksbuffetsystem anbieten. Ich habe 3 Nächte dort übernachtet und zu verschiedenen Zeiten früh "versucht" einigermaßen zügig zu meinem Frühstück zu kommen. Die kürzeste Warteschlange waren 15 Minuten, die längste 25 Minuten...sorry, aber das am frühen Morgen schafft einfach Frust. Die Grundfläche des Gebäudes würde einen 2. Frühstücksraum der bei Vollbelegung mit dazu genommen werden kann, mit Sicherheit ermöglichen....dies als konstruktive Kritik....ansonsten war alles in Ordnung und Bestens !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |