Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Irdentliches Hotel mit unfreundlichem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit meinen beiden Kindern übernachtete ich vom 21.01.-22.01. im Ibis Budget Hannover Messe. Das Zimmer war sauber, zweckmäßig und vor allem unschlagbar im Preis: Für 3 Personen zahlte ich 61€ inklusive Frühstück. Leider war die diensthabende Servicekraft, die für Rrzeption und Frühstück zuständig war, ein bitterer Wermutstropfen. Weder eine Begrüßung noch ein Abschiedsgruß wollte ihr über die Lippen kommen. Insgesamt übernachteten wir mit weiteren 8 Familien (meist Elternteil mit 13-jährigem Kind). Mehrfach wurden die Jungs grundlos von besagter Dame zurecht gewiesen, insbesondere beim Frühstück als sich einer der Jungs erlaubte sein Frühstücksgedeck an einen anderen, als den ihm zugewiesenen Platz zu rücken. Die dabei angeschlagene Tonart war absolut nicht gerechtfertigt und hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Zum Schluss noch ein Pluspunkt: Das Frühstück war sehr ordentlich, reichhaltig und vielfältig.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1