phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dirk (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

trotz aktueller Modernisierung zu empfehlen

4,8/6
Das Hotel wird aktuell modernisiert - was bereits vor der Buchung bekannt war - und kann trotz der aktuellen Umbaumaßnahmen empfohlen werden.
Wir nutzen das B&B Hotel für eine Zwischenübernachtung um uns den Zoo Hannover anzuschauen. Der Service und die Ausstattung entsprechen dem gewohnten B&B-Standard.

Leider hatten wir etwas Pech dass im Nachbarzimmer Bauarbeiter untergebracht waren, die auf Grund der dünnen Wände unsere Nachtruhe gegen 24 Uhr kurz unterbrachen.
Da unsere Tochter allerdings durchschlief, gibt es hierfür keinen Abzug in der Bewertung.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich