Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Recht neues B&B-Hotel, nur 200 Meter zum Hbf.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde wohl erst Anfang 2019 eröffnet. Es ist also noch alles recht neu und in einem sehr guten Zustand. Das Hotel liegt zwischen der Hildesheimer Innenstadt (5 Minuten zu Fuß) und dem Hildesheimer Hauptbahnhof (ca. 200 Meter entfernt). Die Gegend rund um das Hotel sieht ziemlich heruntergekommen aus. Man kann direkt am Hotel kostenfrei parken. Mein Zimmer war B&B-typisch ziemlich klein, aber sehr sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das W-LAN war sehr schnell und mein Bett sehr bequem. Dank der Lage meines Zimmers zum Innenhof konnte ich auch ohne nennenswerte Lärmbelästigung sehr gut schlafen. Beim Frühstücksbuffet ist mir aufgefallen, dass es viele regionale Produkte gab. Zudem wurde auch Wert darauf gelegt, möglichst wenig Verpackungsmüll zu produzieren. Finde ich sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war B&B-typisch ziemlich klein, aber sehr sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Da das Hotel noch sehr neu ist, gab's auch in meinem Zimmer keine nennenswerten Verschleiß- oder Abnutzungsspuren. Das W-LAN war sehr schnell und mein Bett sehr bequem. Dank der Lage meines Zimmers zum Innenhof konnte ich auch ohne nennenswerte Lärmbelästigung sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet kostet € 10,50 extra. Das ist für das Gebotene ein wirklich fairer Preis! Beim Frühstücksbuffet ist mir aufgefallen, dass es viele regionale Produkte gab. Zudem wurde auch Wert darauf gelegt, möglichst wenig Verpackungsmüll zu produzieren. Finde ich sehr gut! Geschmeckt hat's übrigens auch! Den Kaffee gab es aus einem modernen Vollautomaten. Hier konnte man zwischen verschiednen Kaffeevarianten wählen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gab's wenig Berührungspunkte mit dem Hotelpersonal. Beim Check-In bekommt man einen Zugangscode, mit dem sich die Zimmertür öffnen lässt. Ein "Herzlich Willkommen!" bei der Begrüßung gab's leider nicht. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Budgethotel wurde wohl erst Anfang 2019 eröffnet. Das Hotel liegt zwischen der Hildesheimer Innenstadt (5 Minuten zu Fuß) und dem Hildesheimer Hauptbahnhof (ca. 200 Meter entfernt). Die Gegend rund um das Hotel sieht ziemlich heruntergekommen aus. Man kann direkt am Hotel kostenfrei parken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es handelt sich um ein Budgethotel. Immerhin gibt's einen Snackautomaten und einen Automaten für Getränke. Sauna oder Fitnessraum gibt's natürlich nicht. Das kann man für diesen Preis auch nicht erwarten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1478