- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrte Damen und Herrn, vom 24.11. bis 26.11.2015 habe ich in Ihrem Hotel in Koblenz im Zimmer 416 übernachtet. Leider erlebte ich in der Nacht vom 24.11 auf den 25.11.2015 das „Grauen“. Im Nachbarzimmer Nr. 415 randalierten die Gäste so extrem, dass ich in dieser Nacht kaum Ruhe fand. In dieser Nacht prügelten sich meine Nachbarn mehrmals so heftig, dass ich befürchtete diese Chaoten brechen durch die Zwischenwand. Aus Sorge um meine Gesundheit nahm ich die Sache nicht in die eigene Hand. Am folgenden Tag melde ich die Beschwerde an der Rezeption. Ihre freundliche Empfangsdame hatte sehr viel Verständnis für meine Lage, weil sich an diesem Tag bereist etliche Gäste mit ähnlichen Problemen meldeten. Ein anderes Zimmer konnte die Dame mir nicht geben, da das Hotel ausgebucht war. Glücklicherweise gab es in der folgenden Nacht keinerlei Störrungen. Trotzdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich an dem 24.11 und auch noch am 25.11.2015 nur sehr übernächtigt an einem Seminar teilnehmen musste. Eine solche Nacht habe ich noch nie erleben müssen. Eine entpsrechende Beschwerde wurde an die Beschwerdestelle gesendet. Die Antwort war nicht wirklich zufriedenstellend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Nachdem Sie uns über die nächtliche Ruhestörung informiert hatten sind wir direkt aktiv geworden und haben die dafür verantwortlichen Gäste angesprochen. In diesem Gespräch haben wir eindeutig klar gemacht, dass uns die Nachtruhe der Gäste sehr wichtig ist und wir eine Störung nicht dulden können. Die nächste Nacht war dann auch wieder alles so wie es sein soll. Dieses haben wir Ihnen auch mitgeteilt und Sie haben uns bestätigt, dass die nächste Nacht wieder störungsfrei war. Ihre Beschwerde haben wir auf jeden Fall ernst genommen. Da wir erst am nächsten morgen (und nicht schon in der Nacht) über die Ruhestörung informiert wurden, konnten wir natürlich auch erst dann aktiv werden. Ihr B&B Hotel Koblenz Team