Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Keine Hilfe in der Not für Gäste
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein PKW wurde auf dem Hotelparkplatz stark beschädigt - mit Unfallflucht. Ich sehe an der Rezeption die Dame telefoniert und weitere 3 Personen stehen bereits vor dem Empfang. Ich wende mich an den Chef, Hr. N., der mit jmd. am Tisch sitzt: 'Bitte helfen Sie mir, ich bin in der Not...' - darauf er: '...und ich bin im Gespräch....' Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen! - Als ich dann die Polizei informiert hatte und diese eingetroffen war, erfuhren wir, dass eine Kamera auf dem Parkplatz installiert ist .... die Aufnahmen werden alle 2 Tage gelöscht. Bei dem Service gehe ich davon aus, dass ich keine brauchbaren Aufnahmen mehr erhalte....Der Rest des Personals ist freundlich! Ich werde mir das Hotel - zweckmäßig und sauber - also nicht vermiesen lassen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bitte erlauben Sie mir hier mehrere Dinge klarzustellen. Sie haben Ihr PKW nicht ordnungsgemäß auf unserem Parkplatz abgestellt, sondern mitten in der Durchfahrt. Dieses wurde auch von der Polizei bemängelt. Natürlich darf man nicht als anderer Gast Ihr Fahrzeug beschädigen und dann einfach fahren. Es ist richtig, dass ich mich in einem wichtigen Gespräch befand. Trotzdem habe ich Sie nicht ignoriert. Ein Parkschaden ist eine ärgerliche Sache, aber auch keine akute Notsituation. Deshalb bat ich Sie um einen kleinen Augenblick Geduld. Ich wollte erst den einen Vorgang abschließen um mich dann mit Zeit Ihrem Parkschaden widmen zu können. Sie sind dann aber wieder gegangen. Kurze Zeit später haben wir Sie beim Informieren der Polizei unterstützt und haben dann mit der Polizei vor Ort die weitere Vorgehensweise besprochen. Das wir Ihnen und der Polizei aus Datenschutzgründen nicht einfach die Videoaufzeichnung eines ganzen Tages aushändigen dürfen haben Sie leider nicht akzeptiert. In Ihrem Beisein habe ich mit der zuständigen Beamtin detailliert besprochen, wie wir die Daten rechtzeitig sichern. Das wir die Daten nur 2 Tage sichern ist falsch und das wurde so auch nie kommuniziert. Mittlerweile wurden die Daten der Überwachungsanlage ordnungsgemäß und nach aktuellem Recht von einem Techniker der Polizei gesichert und ausgewertet. So weit mir bekannt ist, wurde der Schadenverursacher auch ermittelt. Mit freundlichen Grüßen Andreas Newald