Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Luxus aber ausreichend und zweckmäßig.
4,0 / 6

Allgemein

Kein Luxus aber zweckmäßig. Online Buchung & Check In vor Ort absolut schnell & unkompliziert. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden - wenn auch in geringer Anzahl. Fenster sind gut schallisoliert - Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Kostenfreie und unkomplizierte Einwahl ins WLAN möglich. Die Lage in die Innenstadt ist super - zu Fuß ist man in 15 min am Dom und in der Stadt ohne das man eine U- oder S-Bahn braucht. Köln Arcaden, Messe und LanXess Arena direkt um die Ecke. Zimmer roch trotz Nichtraucher Zimmer nach Rauch. Sauberkeit ist noch verbesserungswürdig. In der Duschkabine war rotbräunlicher Rost an der Türe im Eck und vorm Bett Krümel am Boden. Zwar noch alles im Rahmen aber dennoch verbesserungsbedürftig. Frühstück für 8,50 EUR nichts besonderes aber ausreichend. Man darf keine Luxus erwarten aber soweit ist alles zweckmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer roch (obwohl Nichtraucher Zimmer) nach Rauch. In der Dusche in der Ecke sind an der Türe rotbraune Rostflecken was etwas eklig ist beim duschen. Zwar noch im Rahmen aber sollte dennoch absolut nicht sein. Zimmer wurde nicht oder nicht sauber gesaugt - Krümel am Boden vorm Bett! Zimmerfenster sind gut schallisoliert. Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für 8,50 EUR ist nichts besonderes aber ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Der kurze Kontakt zu den Mitarbeitern war nett. Da es jedoch wenig und nur kurzer Kontakt war kann man nicht so viel dazu sagen. Nicht ganz professionell ist es die Gäste mit "Hi" und "Tschau" zu begrüßen bzw zu verabschieden. Könnte aber sonst bei unserem Aufenthalt nichts negatives sagen..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadt und Dom zu Fuß erreichbar. Maximal 15 min zu Fuß. Es ist also nicht zwingend nötig U- oder S-Bahn oder den Bus zu benutzen. Falls doch sind Haltestellen in direkter Nähe. Die Messe, die Köln Arcaden und die Lanxess Arena sind direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Lage ist super - zahlreiche Freizeitangebote in direkter Umgebung


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1