- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt am "Rondo Grunwaldzkie". Direkt vor dem Hotel gibt es eine Tram-Haltestelle, wo mehrere Linien abfahren. Zudem gibt es auch direkt am Hotel eine Bushaltestelle, wo ebenfalls sehr viele Linien halten/abfahren. Der Airport-Bus hält direkt am Hotel und benötigt zum Flughafen lediglich ca. 22 Minuten. Das Hotel wurde zwar erst Anfang 2018 eröffnet, zeigt jedoch in den Zimmern schon einige teils erhebliche Abnutzungsspuren. Die Zimmer zur Straße raus (ich hatte leider ein solches) sind leider, trotz Lärmschutzfenster, ziemlich laut. Das Rumpeln der Straßenbahnen ist im Zimmer deutlich zu hören. Mein Zimmer war sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmergröße gerade noch so akzeptabel. Andere B&B Hotels bieten etwas mehr Platz. Das Badezimmer war geradezu winzig. Das Frühstücksbuffet hat mich sehr positiv überrascht: Sehr gute Auswahl und optisch sehr schön präsentiert.
Das Hotel wurde zwar erst Anfang 2018 eröffnet, zeigt jedoch in den Zimmern schon einige teils erhebliche Abnutzungsspuren. Die Zimmer zur Straße raus (ich hatte leider ein solches) sind leider, trotz Lärmschutzfenster, ziemlich laut. Das Rumpeln der Straßenbahnen ist im Zimmer deutlich zu hören. Mein Zimmer war sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmergröße gerade noch so akzeptabel. Andere B&B Hotels bieten etwas mehr Platz. Das Badezimmer war geradezu winzig. Die Größe des TVs war aber absolut in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet hat mich sehr positiv überrascht: Sehr gute Auswahl und optisch sehr schön präsentiert. Und geschmacklich war es auch in Ordnung. Diverse Kaffeespezialitäten kann man sich aus dem Kaffee-Vollautomaten ziehen. Finde ich sehr gut!
Sehr freundlicher und flotter Check-In. Einen Check-Out gibt es eigentlich nicht, da der Zimmerzugang über einen PIN-Code erfolgt. In der Lobby gibt es einen Automaten für Snacks und Getränke.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt am "Rondo Grunwaldzkie". Direkt vor dem Hotel gibt es eine Tram-Haltestelle, wo mehrere Linien abfahren. Zudem gibt es auch direkt am Hotel eine Bushaltestelle, wo ebenfalls sehr viele Linien halten/abfahren. Der Airport-Bus hält direkt am Hotel und benötigt zum Flughafen lediglich ca. 22 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nun ja - es gibt in der Lobby genügend Sitzmöglichkeiten. Das war's dann aber auch schon. Das Hotel ist zum Schlafen da, und mehr auch nicht. Dafür ist der Preis günstig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1472 |