Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ärger trübt durchaus guten Hoteleindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausreichend für Städtereise. Zimmer klein, aber o.k., zentral gelegen. Allerdings muss ich den Kundenumgang bemängeln. Bei Anreise erfahren, dass gebuchtes Frühstück aufgrund Wasserschaden nicht im Haus eingenommen werden kann. Das kann ja mal passieren. Da der Reisepreis im Vorfeld bezahlt wurde, hieß es gleich das Frühstücksgeld wird zurückerstattet. Eine Woche nach dem Aufenthalt noch keine Zahlung eingegangen. Auf Nachfrage hießt es die Buchhaltung würde kontaktiert. Wieder eine Woche später nochmals nachgefragt. Da wurde mitgeteilt, dass die Kontodaten wohl nicht mehr vorliegen (hätte man ja schonmal eher erfragen können, wobei durch die Vorabüberweisung die Daten vorliegen müssten). Es würde nun nochmal eine Woche dauern, dann hätte ich das Geld auf meinem Konto. Die Woche ist rum, kein Geld da. Auf meine, nun doch sehr verärgerte Nachfrage die lapidare Antwort erhalten, die Transaktion sei schon in Arbeit. Entschuldigung? Fehlanzeige. Das Geld müsse die nächsten 2 Tage auf meinem Konto sein. Ich bin gespannt... Tipp für jeden Bucher - am besten erst bei Abreise Rechnung begleichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:36-40
Bewertungen:2