phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Eva (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Für eine Nacht okay

3,2/6
Hatten ein 2Bett NICHTraucher Zimmer reserviert und bekamen prompt ein Raucherzimmer.Nach der Reklamationen bekamen wir prompt ein rauchfreies Zimmer.
Das Zimmer war recht eng und der Teppich war schmuddelig die Betten sehr unbequem , aber für eine Nacht war es okay.Das Frühstück für 7,50€ war auch okay.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich