- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet gelegen und verfügt über zweckmäßig eingerichtete Zimmer zu einem ausgesprochen günstigen Preis. Das Hotel ist ideal für eine Zwischenübernachtung aber auch für Ausflüge nach Mannheim und in die Umgebung.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr zweckmäßig ausgestattet mit einem Queensize-Doppelbett und einem einzelnen Etagenbett.Im Zimmer befindet sich ein Waschbecken, während die Dusche für Ibis Budget-Verhältnisse ausreichend groß ist. Die Kompaktheit des Zimmers und der fehlende Luxus wird durch den unschlagbaren Preis einer Übernachtung wieder wettgemacht.
Das Frühstück für 8,50 € bietet alles Umsatz zu werden. Der Frühstücksraum ist zwar einfach aber zweckmäßig ausgestattet und ausreichend dimensioniert.
Die Rezeptionsmitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sie haben auch immer eine Empfehlung für eine Gaststätte oder ein Restaurant in der Nähe parat.
Das Hotel ist wie üblich bei Ibis Budget in einem Gewerbegebiet angesiedelt, aber dafür unschlagbar günstig. Gleichwohl ist das Hotel ruhig gelegen. Man ist relativ schnell in Mannheim oder bei anderen Ausflugzielen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |