Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ein gutes Hotel am Mannheimer Stadtrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel was mehr bietet und kann als es nach dem ersten Hinsehen aussieht. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Mannheimer Flughafen und an einer recht gut befahrenen Straße, was allerdings nicht stört. Lobenswert ist der Anschluss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die direkt vor dem Hotel abfahren. Ebenfalls positiv ist die Entfernung zur SAP Arena (20 Minuten zu Fuß) und zum Maimarkt (10 Minuten zu Fuß).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist im Verhältnis zu anderen Hotels etwas kleiner. Ein Kleiderschrank oder wie ein Safe fehlen. für ein -zwei Übernachtungen absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur Frühstück, was ebenfalls im Verhältnis zu anderen Hotels kleiner ausfällt - aber absolut ausreichend ist - und es wird immer Nachgefüllt, so dass es auch zu den Randzeiten des Frühstücks von allem noch alles gegeben hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Lobenswert, bei der Nachfrage nach Besteck für unser Essen was wir selbst besorgt haben (im Hotel gibt es nur Frühstück) konnten wir im Frühstücksraum essen und wir bekamen sogar Besteck vom Frühstücksbuffet. TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Rande der Mannheimer innensstadt täuscht etwas, durch die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist dies nicht schlecht. SAP Arena und Maimarkt sind zu Fuß sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:65