Ich und meine Frau haben am 29. Juli im B&B Hotel Milano Central Station anstatt 1 Zimmer irrtümlicherweise 2 Zimmer für den 5./6. August gebucht und sofort angefragt, ob wir eines stornieren können. Nach mehreren Rücksprachen (auch mit Booking.com) und viel Hin und Her hat uns das Hotel mitgeteilt, dass eine kostenlose Stornierung für das zu viel gebuchte Zimmer nicht möglich sei. Am 5. August sind wir um 23 Uhr im Hotel angekommen und haben die Sachlage noch einmal erläutert. Eine Stornierung war auch dann nicht möglich. Wir haben dann entschieden, dass wir unser zu viel gebuchtes Zimmer einem jungen Pärchen kostenlos zur Verfügung stellen möchten. Dann ging das Theater erst richtig los. Der Manager kam, wollte uns – obwohl wir noch nicht mal eingecheckt - «rausschmeissen», hat uns mit der Polizei gedroht und uns mit «vaffanculo» und anderen italienischen Fluchwörtern eingedeckt. Um 01 Uhr morgens kam die Polizei und hat beide Parteien angehört. Geändert hat sich nichts! Wir mussten 2 Zimmer bezahlen, durften keines "verschenken". Aber jetzt weiss ich , dass das B&B Hotel Milano Central Station weder nur ein bisschen kulant, noch flexibel ist und ihre Gäste aufs Übelste beleidigen. Wir sind sicher, dass es andere Unterkünfte in der Nähe des Bahnhofs Milano Centrale gibt, die Gäste schätzen und sie auch als solche behandeln!
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | John |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |