Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für 1-2 Nächten in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist optimal eine Städtereise geeignet. Der Mailänder Hauptbahnhof ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten erreicht. Das Hotel verfügt über keine eigene Parkplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein. Das Bett ist bequem. Das Hotel scheint noch nicht ganz alt zu sein. Allerdings gibt es an der Decke der Dusche schon Schimmel. Der Lüftung scheint nicht zu funktionieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 3 Sterne Hotel ein sehr gutes Frühstück, auch wenn das Frühstücksbuffet überschaubar ist. Der Kaffee schmeckt sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel gelegen liegt das Hotel einen Steinwurf von Milano Centrale (Hbf Mailand). Den Dom erreicht man von dort aus mit der Metro am besten. Die Fahrt zum Hotel führt mitten durch die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:19-25
    Bewertungen:36