- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen modernen und sauberen Eindruck. In die Zimmer gelangt man mit Codes, sodass der Check-Out wegfällt und man schon im Vorhinein online einchecken kann. Ein lobenswerter Service. Vor dem Hotel befinden sich Parkplätze. Es steht bei Bedarf aber auch eine Garage zur Verfügung. Im Foyer findet man außerdem Sitzgelegenheiten und einen Snack- und Getränkeautomat.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten vor allem in den oberen Etagen aufgrund der Glasfront eine tolle Aussicht. Sie sind Schallisoliert, sodass man bei geschlossenem Fenster überhaupt nichts im Zimmer hört. Das ist ein Vorteil. Außerdem befindet sich ein kleiner Tisch mit 2 Hockern im Zimmer und eine Klimaanlage/Heizung.
Das Personal war stets höflich.
Das Hotel befindet sich ziemlich zentral in Neu-Ulm nur wenige Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Nutzt man das Hotel für einen Städtetrip nach Ulm, benötigt man ca. 15 Minuten bis zum Ulmer Münster. Diese Strecke kann man bei Bedarf auch mit dem Bus überwinden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 40 |