- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt im westlichen Nürnberg an einer stark befahrenen Straße. Sehr kleine, enge Zimmer. Frühstück für den Preis schlecht.
Sehr enge Zimmer mit sehr kleinem Bad. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Einen Schrank gab es nicht. Lediglich eine kleines Regal mit 3 Fächern.
Für den Preis von 13,90€ hätte ich mir mehr Auswahl beim Frühstück gewünscht. Es gab jeden Morgen das gleiche.
Es gab in den beiden Nächten keinen Zimmerservice.
Sehr laut, da an einer stark befahrenen Straße und den Bahngleisen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Cristian B.