Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt mit Hindernissen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage in Potsdam. Für einen Kurzaufenthalt sehr geeignet. Frühstücksraum eher klein. Hotel sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung ist ausreichend. Duschtür war nicht zu schließen. Die letzten 5 cm standen offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für den Preis angemessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kurz vor der Anreise bekam ich eine email mit reduzierten Öffnungszeiten. Ich sollte bis 12 Uhr anrufen. Dann bekäme ich die Zimmernummer und den Öffnungscode mitgeteilt. Leider verweigerte mir die Dame am Telefon den Code, da ich meine Kreditkarte nicht hinterlegt hätte. Auch mein Hinweis, dass ich Stammkunde bin, änderte daran nichts. In der email war von der Hinterlegung einer Kreditkarte keine Rede! Am Hotel angekommen, blieb mir nur der Automat zum einchecken übrig. Alles klappte bis auf den Ausdruck der Zimmernummer und des Codes. Der Zettel hing im Ausgabeschlitz fest. Gut dass wir eine Pinzette dabei hatten. Nach mehreren Versuchen konnten wir den verstopften Ausgabeschlitz vom Papiermüll befreien und unsere Codes ausgedruckt auf einem Zettel herausholen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In direkter Nähe des HBF.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:9