Es handelt sich um ein ansprechendes Hotel mit ausreichend großem, kostenfreien Parkplatz. Gerade in Potsdam sind kostenfreie Parkplätze Mangelware. Obwohl das Hotel unweit des Hauptbahnhofs liegt, ist es wirklich ruhig. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Abends zu Fuß zum Hotel zu gelangen, ist ebenfalls kein Problem.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, jedoch ausreichend und dabei pfiffig möbliert. Alles war sehr sauber, auch das Bad, die Betten waren bequem. Positiv war auch die ruhige Lage sowie die Mglichkeit, in der vierten Etage die Fenster etwas zu öffnen.
Das Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen.
Die Lage in Nähe des Bahnhofs ist gut, die Innenstadt von Potsdam ist gut zu Fuß zu erreichen, auch Straßenbahnhaltestellen sind nur einige Hundert Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |