Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Bad war schmutzig, Überall Beschädigungen an Fließen und in der Badewanne abgeplatzte stellen. Zum Frühstück müsste man erst fragen ob es noch Brötchen gibt ( weil keine mehr da waren) und dann 10 min warten bis wieder welche hingestellt wurden. Wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad war schmutzig, Überall Beschädigungen an Fließen und in der Badewanne abgeplatzte stellen. Matratzen mehr als weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück müsste man erst fragen ob es noch Brötchen gibt ( weil keine mehr da waren) und dann 10 min warten bis wieder welche hingestellt wurden. Abends in der Bar haben wir zwei Coktails bestellt 1x mit und einmal ohne Alkohol. Beim servieren wusste der Kellner nicht mehr welchen er mit und welchen ohne gemacht hatte. das sollten wir dann selbst herausfinden. Ansonsten waren 3 Personen von Bar und Rezeption eher mit Unterhaltungen untereinander beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Anforderung auch nach 1 Woche keine Zusendung der Rechnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Seien Sie versichert, das die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes nicht zu unserem Standard gehören. Wir haben auch bereits mit unseren Servicemitarbeitern darüber gesprochen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen Lisa Stephan Rooms Division Manager