Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Steffen (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel, gut gelegen, leider wenig Service4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel als zwischen stop auf einer Reise nach Österreich genutzt. Die Ausstattung des Hotels ist wie gewohnt zweckmäßig und gut. Auch die Lage am Hauptbahnhof ist gut zu erreichen; außer die Parkplatzsituation, welche es zu verbessern gilt. Leider war das Personal wenig hilfreich und alles andere als freundlich. Auch bei einem Budget-Hotel kann man ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Serviceorientierung als Geschäftsreisende erwarten. Leider wurde der insgesamt gute bis sehr gute Eindruck durch die mangelnde Serviceorientierung und wenig kundenfreundliche Haltung konterkariert. Dennoch werden wir für unsere weiteren Geschäftsreisen diese Hotelkette nutzen; nur nicht mehr in Rosenheim.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |