Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel, gut gelegen, leider wenig Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel als zwischen stop auf einer Reise nach Österreich genutzt. Die Ausstattung des Hotels ist wie gewohnt zweckmäßig und gut. Auch die Lage am Hauptbahnhof ist gut zu erreichen; außer die Parkplatzsituation, welche es zu verbessern gilt. Leider war das Personal wenig hilfreich und alles andere als freundlich. Auch bei einem Budget-Hotel kann man ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Serviceorientierung als Geschäftsreisende erwarten. Leider wurde der insgesamt gute bis sehr gute Eindruck durch die mangelnde Serviceorientierung und wenig kundenfreundliche Haltung konterkariert. Dennoch werden wir für unsere weiteren Geschäftsreisen diese Hotelkette nutzen; nur nicht mehr in Rosenheim.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:1