- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel, professionelle Rezeption, ansprechende Zimmer, viel Parkplatz, zu verbessernder Früchstücksservice.
Modernes, ansprechendes Zimmer ohne Mängel. Klimaanlage funktionert super, leise, angenehm, individuell regulierbar. Betten gut, für manchen vielleicht zu hart. Nur 3 deutsche TV-Sender: RTL, RTL2 und ARD. Minibar mit täglich (!) 2 x 1/2 l Mineralwasser gratis (trotz Deal-Sparpreis!) - sehr angenehm! Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit. Auffallend viele Spiegel im Zimmer - auch sehr angenehm. Kein Kleiderschrank, aber offene Garderobe zum Aufhängen. Handtücher teilweise unangenehm fleckig. Bad sehr sauber, aber ziemlich klein, Handtuchaufhängen vom Waschbecken aus nur möglich, wenn die Tür geschlossen ist. Modernes Waschbecken. Dusche angenehm, Qualitäts-Pflegeseife vorhanden, Bidet ebenfalls
Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse ok bis gut, im internationalen Vergleich mäßig. Kaffeautomat ODER Bestellung an der vorgelagerten Bar/beim Kellner - eher undurchschaubar und schlecht organisiert. Säfte nicht von überzeugender Qualität. Ganz viel Süßes: auch Kuchen mit viel Schokomousse etc., x trockene Schnitten, nicht wirklich knusprige Brioches. Müsli steht so weit im Abseits, dass man sich über Kuchen drüberhängen muss, um das Schälchen zu füllen. Leider nur kleine abgepackte Jogurts, weiß oder Zitrone. Das Nachfüllen von hochwertigen Wurstwaren hinkte nach. Wie der gesamte Frühstücksservice schlecht organisiert ist: die 1-2 vorhandenen Kräfte reichen wohl nicht aus, um die Tische in angemessener Zeit frei zu räumen. Zumal eine interessante Abräumtechnik zu beobachten war: von z.B. allen 8 abzuräumenden Tischen (über den gesamten Raum verteilt) wurden zunächst NUR die Teller mitgenommen, dann NUR die Tassen, zwischendurch Kaffee aus der Bar serviert, dann NUR das Besteck, es kamen neue Gäste ohne Sitzmöglichkeit, also von 1 Tisch die Servietten und den restlichen Abfall entfernt, beim Nachbartisch auch gleich mitgenommen, die Gäste stehen immer noch, also noch ein Durchgang und über die EINE Tischfläche drübergewischt, nicht auch die nun ja leere Nachbartischfläche. Dann kommt der Servietten-Abräum-Durchlauf für die noch ausständigen 6 Tische, wird aber unterbrochen durch neu ankommende, herumstehende Gäste, die auf 6 halbabgeräumte Tische und einen unsauberen Tisch stoßen, usw. Die Kräfte waren täglich verschiedene, aber immer sehr jung. Gibt es keine Schulung durch erfahrene Kellner? Wäre schon hilfreich.
Rezeption: 6 Punkte, absolut freundlich-professionell, schnelle unkomplizierte Dienstleistung. Bei Abreise hat sich die Dame zusätzlich noch Mühe gegeben, die 1,50 € tägliche Citx Tax für meine noch nicht ganz 14jährige Tochter rückzubuchen, das habe ich so noch nie erlebt! Großes Kompliment und vielen Dank! Frühstückspersonal: 1 Punkt, siehe dort.
Im Industriegebiet leicht zu finden. Viele, aber leider nur Sonnen-Parkplätze (im heißen Sommer). Wir hatten ein Zimmer "nach hinten raus" (gerade Zimmernr.), was bedeutet: man hört den Zug und werktags ab frühmorgens wirklich etliche rangierende LKWs - allerdings bei geöffnetem Fenster. Trotz Hinweis, dass man es nur kippen kann, konnten wir unser Fenster doch komplett öffnen. So war es uns möglich, morgens die Klimaanlagen-Luft durch kühle Frischluft zu ersetzen - mit geschildertem Lärmpegel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |